09.November, Info-Abend zum Weltgebetstag im März 2019
201810.17
0

09.November, Info-Abend zum Weltgebetstag im März 2019

Herzliche Einladung an alle Interessierten zu einem bunten Abend im Zeichen des Weltgebetstags! Jedes Jahr, am 1. Freitag im März wird der Weltgebetstag der Frauen weltweit gefeiert. So auch seit 30 Jahren in Wörrstadt. An diesem Info-Abend können Sie mit allen Sinnen viel über den Weltgebetstag erfahren: Was er bedeutet, wie die Organisation weltweit ist, wo er…

Nachlese „Frauenfrühstück“
201809.27
0

Nachlese „Frauenfrühstück“

„Wir tun uns gut!“ Impressionen zum 50. Frauenfrühstück Gut besucht und bei optimalem Wetter fand am 11. August 2018 das 50. Frauenfrühstück im Evangelischen Gemeindehaus in Wörrstadt statt. Als Referentin war Dorothea Büttner (Tanzleiterin, Atemtherapeutin, Gemeindediakonin) eingeladen. Doch bevor das Programm anfing, ehrte Pfarrerin Beatrix Becker, auch stellvertretend für alle aktiven Frauen beim Frauenfrühstück, Vera…