Vorankündigung

Reise zum Nordkap vom 18. August bis 1. September 2020
Viele haben Pfr. Stefan Koch gefragt, ob er nach den vielen Jugendfreizeiten in Norwegen nicht auch einmal mit Erwachsenen in den Norden reisen will. Im nächsten Jahr ist es soweit.

Zu seinem 25jährigen Ordinationsjubiläum bietet er eine Reise an das Nordkap an. Die Fahrt führt mit dem Bus über Schweden (Stockholm) und Finnland (Turku) nach Nordnorwegen zum Nordkapp. Die Rückreise erfolgt über Tromsö, die Lofoten und Oslo. Wer an der Hurtigrutenpassage von Stokmarknes durch den Raftsund nach Solvaer teilnehmen will, wird um baldige Anmeldung
gebeten, da das Schiff häufig sehr früh ausgebucht ist. Nähere Informationen, persönlich bei Pfr. Stefan Koch oder beim Info-Abend am 10. September um 19.30 Uhr im
Gemeindehaus in Wörrstadt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.