Beim Weinfest der Verbandsgemeinde war die Veranstaltung „Bibel, Orgel und Wein“ ein voller Erfolg. Konrektor Harald Scheve (Erich-Kästner-Realschule plus) und Pfarrer Stefan Koch trugen unterhaltsam und humorvoll Texte und Gedanken zum Thema „Wein“ in der Bibel vor. Kantor Peter Meyer spielte Musik aus verschiedenen Epochen und Stilrichtungen auf der historischen Stumm-Orgel. Der Wein wurde von den Wörrstädter Winzern Böhm, Dorst, Huth, Mussel, Reith und Weinmann gespendet. Der Kirchenvorstand dankt für die wertvolle Unterstützung!
Mit dem Erlös von € 770 konnten die Wörrstädter Kindergärten unterstützt werden:

Die Kindertagesstätte Bleichstraße erhielt eine Picknick-Bank.

Für die Kindertagesstätte Pfarrstraße wurden drei Faszinations-Matten angeschafft.

In der Kindertagesstätte Rheingrafenstraße gibt es jetzt vom Erlös zwei Ezy-Roller.

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.